Invitation to Open Consultation on Urban Accessibility and Connectivity

Umfrage zur Vorbereitung der Ausschreibung zum Thema "Urban Accessibility and Connectivity"

Eine Online-Konsultation wurde eingerichtet, um Vorschläge und Feedback für die Vorbereitung einer transnationalen, europäischen Ausschreibung zum Thema „Urban Accessibility and Connectivity" zu erhalten. Mit dem Ziel, die vorläufige Version des Ausschreibungstextes zu verfeinern, fordert JPI Urban Europe gemeinsam mit der Europäischen Kommission nun die InteressenvertreterInnen auf, sich an einer offenen Konsultation zu den Ausschreibungsthemen zu beteiligen.

Das BMVIT wird sich zur Förderung von Innovationsprojekten am Call beteiligen und somit ist auch die nationale Forschungscommunity aufgerufen, wichtige Inhalte und Themen schon im Zuge der Vorbereitung der Ausschreibung einzubringen.

Eine vorläufige Beschreibung der Inhalte und Themen der Ausschreibung wurde bereits erstellt.
Nähere Informationen zu den Inhalten finden Sie hier: https://partage.agencerecherche.fr/anrupload/www/index.php?action=d&step=2

 

Link zum Fragebogen: https://enquetes.agencerecherche.fr/index.php/survey/index/sid/134455/lang/en

Der Fragebogen kann bis 23.Oktober 2019 ausgefüllt werden.